Wir verschenken Peggys neues Buch helfend an die Inklusionsbeauftragten.

In “Schluss mit den digitalen Menschenrechtsverletzungen!” reflektiert Peggy Reuter-Heinrich einfühlsam den Ist-Zustand unserer digitalen Gesellschaft in dreizehn bewegenden Kurzgeschichten. Sie zeigt auf, wie Barrieren Menschen immer wieder ausgrenzen und sie an der Teilhabe hindern, obwohl die Technologie eigentlich alle Möglichkeiten bietet. Doch wir glauben an eine Zukunft voller Veränderungen und Chancen! Die Autorin wirft einen hoffnungsvollen Blick auf eine Welt, die durch digitale Lösungen inklusiver werden kann. 🌐💡

Wir möchten einen wichtigen Beitrag zur Diskussion und Sensibilisierung leisten, indem wir das Buch an die Inklusionsbeauftragten versenden. Jedes Exemplar erhält eine persönliche Widmung von Peggy.  Der begleitende Brief erklärt unsere Leidenschaft für das Thema Inklusion und zeigt Möglichkeiten der Zusammenarbeit auf.

Und in dem Flyer weisen wir neben den aktiven Gruppen auf LinkedIn und Skools auf unseren Online-Shop für Barrierefreiheit hin: Dort sind einige kostenlose Produkte, wie etwa eine Checkliste zu digitaler Barrierefreiheit für Smart Cities, erhältlich. 🚀
Skool-Community: https://www.skool.com/lets-rock-inclusion-community
LinkedIn-Gruppe: https://www.linkedin.com/groups/12824211/

Eure Meinung war uns wichtig, und wir möchten euch für eure Unterstützung danken.

Wenn auch ihr ein Exemplar des Buches erhalten möchtet oder weitere Informationen wünscht, meldet euch gerne bei uns!
Hier gibt es das Buch auch kostenfrei für Euch: https://heires.net/buch-digitale-menschenrechtsverletzungen/

Gemeinsam können wir viel bewegen und die Inklusion in der digitalen Welt vorantreiben!