Unsere neuen Büroräume

Alle Möbel stehen, die Kisten sind ausgepackt und sogar Technik und Telekommunikation funktionieren wieder einwandfrei … und das nach nur einem einzigen Tag. So lange hat es gedauert, mit der Heinrich & Reuter Solutions GmbH unsere Büroräume in der Goetheallee in Beschlag zu nehmen. Auf 130 m² stehen nun jeder Unit – Design und Entwicklung – eigene Büroräume mit insgesamt acht vollständigen Arbeitsplätzen zur Verfügung, zusätzlich ein schicker Besprechungs- und Präsentationsraum und einem Sozialraum, der seines Gleichen sucht.

Der Umzug hat im gleichen Haus stattgefunden. Wir sind immer noch in der Goetheallee und damit in einem der schönsten Viertel Dresdens inmitten von alten Villen, einem Waldpark und nahe der Elbe. Unsere Räume sind so schön wie vorher und stehen nun gänzlich der neu gegründeten Firma zur Verfügung. Wir bieten somit uns und unserem Team eine Arbeitsumgebung, die durch den Flair des Umfelds und der Räume selber einen hohen Wohlfühlfaktor hat, mit viel frischer Luft und elegantem Raum für kreative Lösungen. Miefige Büros fanden wir schon immer doof. Tolle Altbauten mit hohen Decken, Parkett und Stuck, Flügeltüren und viel Licht dagegen lieben wir. So wie wir leben, wollen wir auch arbeiten. Und das haben wir nun für uns und das Team realisiert.

“Stolz” trifft es wohl am ehesten diesen Schritt gegangen zu sein und nach der Gründung der GmbH auch unsere Räumlichkeiten nicht nur unserem Bedarf, sondern auch an eine Skalierbarkeit für die Zukunft angepasst zu haben. Wir freuen uns sehr unsere bestehenden und zukünftigen Partner und Kunden in unseren neuen Büroräumen begrüßen zu können.