Phil ist Microsoft zertifizierter Entwickler

Wir erwähnen es ja immer wieder gerne … die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, schließlich sichert sie unsere Kompetenzen und damit unseren Anspruch unseren Kunden stets maximal qualifiziert gegenüber zu treten.

Die meisten der Fort- und Weiterbildungen unserer Team-Mitglieder laufen im Hintergrund ab und wir hängen sie nicht „an die große Glocke“. Manche sind aber dann doch eine öffentliche Erwähnung wert – so auch in diesem Fall:

Unser Entwickler Philipp Wenk hat vergangene Woche erfolgreich die Prüfung zum „Microsoft Certified Solution Developer“ – kurz MCSD – für Entwicklung von Windows 8 Applikationen mittels C# abgelegt. Die MCSD Zertifizierung ist ein weltweit anerkannter Standard und verbrieft ihren Absolventen allgemeine aber auch plattformspezifische Kompetenz in Software-Entwicklung für Microsoft Produkte.

Wir gratulieren unserem „Dr. Phil“ recht herzlich!

Menü