Peggy und Armin auf der ATEC mit Frank Thelen als Keynote-Speaker

Peggy und Armin nahmen am 30.11.2018 an der Aachener Technology and Entrepreneurship Conference teil. Dabei kamen sie mit Keynote-Speaker Frank Thelen ins Gespräch.

Die ATAC 2018 kurz für Aachener Technology and Entrepreneurship Conference ist das größte Veranstaltung der Region rund um Gründung mit innovativem technologischem Fokus. In den Räumen des Super C der RWTH Aachen fand die diesjährige ATC stat. Das Leitmotto in diesem Jahr war “Automatisierung” im sinne von radikalen, technologischen Veränderungen. Der Magnet des Jahres war Keynot-Speaker Frank Thelen – bekannter Gründer und Investor mit Technologie-Fokus aus der Sendung Höhle der Löwen. Der Vortrag von Frank Thelen hat Armin und Peggy nachhaltig beeindruckt – wegen der Inhalte, aber besonders wegen der Offenheit und Art von Frank. Die beiden Gründer-Geschwister von IT hilft gGmbH haben daher auch gleich interessierte Fragen an Frank gestellt: “Was ist mit dem Faktor Mensch in deinem Ansatz? Und stehst Du zu Social Responsibility in und mit IT?” Frank stand herzlich den beiden Rede und Antwort. Daher habe sie auch gleich die Chance genutzt, den Kontakt zu knüpfen und sich als gemeinnütziges Unternehmen, aber auch als leidenschaftliche IT-Menschen vorgestellt. Mal sehen, was die Zukunft bringt.