Peggy ist erneut MVP

Wie jeden Juni/Juli hat Microsoft vor Kurzem die ersten MVP Award Ausgezeichneten des Jahres bekanntgegeben. Ein Preis, der an besonders wertvolle Profis der IT Branche und deren Community vergeben wird. Die MVP ( = Most Valuable Professional) Awards werden jährlich an ca. 4000 Personen weltweit verliehen, die explizit von Microsoft oder der IT Community nominiert werden. Wie schon 2013 wurden auch Peggy’s Mühen rund um bessere User Experience für Client-Applications gewürdigt.

Neben der riesigen Freude über den erneuten Erhalt des Awards ist das für uns aber eine besondere Bestätigung, dass wir mit unserer Arbeit und unserer Vision auf dem richtigen Weg sind. HeiReS bzw. die HeiReS-Geschäftsleitung hat es damit nämlich geschafft, innerhalb der ersten zwei Jahre seit Unternehmensgründung mit drei MVP Auszeichnung honoriert zu sein – zumindest bis jetzt … 😉

Weiterführende Informationen auf der Microsoft Webseite:
http://mvp.microsoft.com/de-de/default.aspx

Die MVP Channel App im Windows Store:
http://bit.ly/TC5xNJ