Neues im Microsoft Buchstabensalat – Lars und Alex sind jetzt MCSD

Mit Beginn des Jahres ist es uns gelungen, unserer Sammlung noch zwei weitere Abzeichen hinzuzufügen. Unter dem Einsatz von viel Schweiß und Blut konnten unsere Entwickler Lars und Alex den Titel „Microsoft Certified Solution Developer“ erlangen.

Mit einem einwöchigen Training und viel Büffeln in der Freizeit haben sich die Beiden intensiv mit dem Thema „Windows 8 App Entwicklung in C# und XAML“ beschäftigt und konnten im Anschluss die drei erforderlichen Prüfungen mit Bravour abschließen. Die Prüfungsaufgaben entstammten Themenbereichen wie App-Navigation, Vorlagen und Ressourcen, Windows Store App Process Lifetime Management (PLM), Windows Push Notification Services (WNS) sowie Problemdiagnosen und Überwachung von Windows Store Apps.

Wir gratulieren zur Auszeichnung und sind stolz erneut unter Beweis gestellt zu haben, dass unser kleines Dresdner Team in Punkto Fachkompetenz und Aktualität ganz vorne mitspielt.