MVP Central – von MVPs für MVPs

Wie bereits berichtet befinden sich Peggy und Lars gerade im schönen Redmond beim alljährlichen MVP Global Summit. Nun können wir auch endlich das Geheimnis lüften, welche besondere Ehrung ihnen dort zu teil wurde.

Die Beiden haben die Möglichkeit erhalten, eine von nur 30 Sessions für die anwesenden Experten zu gestalten und über technische Errungenschaften zu berichten, die den kreativen Köpfen von HeiReS entsprungen sind:

Peggy Reuter-Heinrich and Lars Heinrich, Client App Development MVPs
presenting their Windows 8 app MVP Central

Description: Check out the Windows 8.1 app for German speaking MVPs that displays MVP skills, an MVP wall of fame, a presentation of the single MVP with full information, a description of the program and how to be an MVP, the MPV twitter channel and a picture of our MVP locator.

Quelle: http://www.2013novembermvpsummit.com/agenda

„MVP Central“ ist der neuste Ankömmling in unserer Windows 8 App Familie. Es handelt sich dabei um eine Anwendung, die es MVPs und allen die es noch werden möchten ermöglicht, schnell und unkompliziert Informationen über das Programm, seine Geschichte und natürlich seine Teilnehmer einzuholen.Die App ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar und konzentriert sich momentan noch auf die MVPs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

MVpApp

Wir freuen uns über die Auszeichnung, vor so vielen anerkannten Experten sprechen zu dürfen und hoffen, dass diese App genau so viele zufriedene Nutzer findet wie unsere letzten Veröffentlichungen “Meine Lernkarten” und „BlocksUP!