HeiReS in Dresden mit neuer Adresse

Ca. vier Jahre ist es her, als Peggy und Lars erst privat und dann mit der Firma in die Goetheallee in Dresden eingezogen sind. Anfangs auf einer Etage, später dann auf zwei, ist so der Platz zusammen mit der Firma gewachsen. Mit und mit wurde es aber in der Goetheallee dann doch etwas eng. Wir hätten vor vier Jahren niemals gedacht, wie schnell sich die Firma entwickeln würde und dass wir mit nun zehn Mitabeitern im November 2015 in neue Büroräume ziehen würden. Doch nun ist es so weit. Ab/Seit dem 23. November 2015 ist die Heinrich & Reuter Solutions GmbH zu finden in der Scariastraße Nr. 9 in 01277 Dresden.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Räume. Schließlich bieten sie uns neben mehr Platz für die Firma auch mehr Ruhe, obwohl wenn wir die täglichen Doppeldecker-Touristenbusse aus der Goetheallee anfangs sicherlich ein wenig vermissen werden. Der tolle Garten wird zudem bestimmt Schauplatz einiger “Außenaktivitäten” sein, seien es nun hitzige Fachdiskussionen, kreative Zigarettenpausen oder abendliches Beisammensein mit Kollegen und vielleicht sogar Kunden, sobald das Wetter es erlaubt.

Das HeiReS-Team