HeiReS@DWX: Wir sehn’ uns wieder – keine Frage

“Nach der DWX ist vor der DWX” … so lautet nicht nur das Motto von developer media – dem DWX Veranstalter – sondern 2016 erneut bestärkt auch für uns. Dieses Jahr waren von HeiReS Peggy, Lars und Armin auf der DWX16 – sowohl als Sprecher/Experten als auch am HeiReS-Stand – und in einem waren sich die drei schnell wieder einig: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, wenn man uns lässt … 😉

Es gab interessante Gespräche, Treffen mit alten und neuen Gesichtern, spannende Kontakte sowie Lustiges, Spaßiges, Innovatives, Leckeres und und und. Vielen Dank an die DWX-Veranstalter und -Gäste, alle Zuhörer während der HeiReS-Sessions und der Podiumsdiskussion sowie allen, die uns an unserem Stand besucht haben.

Highlights der DWX16 gibt es übrigens auf www.facebook.com/DeveloperWeek

In diesem Sinne: C YA @ #DWX17