HeiReS bei der DWX 2015

Vom 15. bis 18. Juni 2015 ist es wieder so weit: Die Developer Week (kurz DWX) findet in Nürnberg statt, ausgerichtet durch die Neue Mediengesellschaft Ulm. Die DWX gehört mit ihrer riesigen Veranstaltungsfläche (Messe Nürnberg), ihren beeindruckenden Zahlen (~ 1.500 Teilnehmer, 200 Session und 9 Workshops in 2014) und nicht zuletzt mit ihren namhaften Speakern zu den wichtigsten Veranstaltungen des Jahres im Kalender aller in der IT Branche und Software-Entwicklung.

Wie schon letztes Jahr haben wir uns auch in 2015 am Call-for-Papers der Veranstalter beteiligt und freuen und bekannt geben zu können, dass mit Lars und Armin zwei unserer Mitarbeiter bei der DWX 2015 als Sprecher dabei sein werden. Lars wird einen Vortrag zu “Line of Business Lösungen von WPF zu WinRT” im Desktop-Track, .NET Vertiefungs-Segment halten und Armin hält im Track Quality Assurance seinen beliebten Vortrag “Usability im Schweinsgalopp”.

Link zu Lars’ Vortag auf der DWX 2015 Webseite

Link zu Armins Vortrag auf der DWX 2015 Webseite

Übrigens sind wir auf der DWX 2015 nicht nur als Sprecher sondern auch als Aussteller vertreten. So haben Besucher im Verlauf der gesamten Veranstaltung Gelegenheit uns anzusprechen, uns und unsere Leistungen kennenzulernen oder auch einfach auf einen Tasse Kaffee und einen netten “Plausch” vorbeizuschauen.

[web-screenshort url=”http://www.developer-week.de/” alt=””]
Die Programmübersicht, Tickets und alles Weitere auf der DWX Webseite …