HeiReS auf der Smart City World Expo Conference in Barcelona

Einmal im Jahr findet in Barcelona die Smart City World Expo Conference statt vom 19.11. bis zum 21.112019. Dieses Jahr sind auch wir mit HeiReS dabei. Auf dem Stand des Landes Sachsen dürfen wir uns als eines von sechs innovativen sächsischen Unternehmen präsentieren. In Halle 2 sind wir direkt zwischen Dubai und Hessen zu finden an Stand Nummer 14. Eingeladen wurden wir von der Wirtschaftsförderung Sachsen, die sich ebenfalls präsentiert, ebenso wie die Stadt Dresden als „Smart City“.

Ausgestellt werden auf der Smart City Expo generell Lösungen, die für smarte Städte relevant sind. Da sind wir also genau richtig – mit unserem neu in den Markt eingeführten System ConDiSys, was besonders für kommunale IT-Vorhaben extrem interessant ist. Den Beweis, dass unser ConDiSys funktioniert haben wir erbracht – durch unsere kostenlosen sozialen Innovationen: Die Plattform zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Dresden und durch unsere Welcome-App-Germany als Plattform für Migranten aller Art. Mit der Relevanz und der hohen Mehrsprachigkeit unserer Plattformen sind wir hier genau richtig.

Wer nicht die Gelegenheit hat, uns hier im wunderbaren Barcelona zu besuchen, kann sich zumindest über unseren Blog ein Bild machen. Hier mal auch unsere Messepräsentation für Neugierige.

HeiReS2019-Barcelona_En