Ehre wem Ehre gebührt: Peggy ist MVP 2013

Wie jedes Jahr hat auch 2013 Microsoft die aus Konzernsicht wertvollsten Profis rund um den Windows Mikrokosmos gewählt. Das sind ausgewiesene Experten aus der Praxis, die sich pro-aktiv mit der Technologie auseinandersetzen, sie täglich einsetzen, sich aber auch um Wissensvermittlung und Weiterentwicklung der unterschiedlichen Plattformen bemühen.

Die komplette Microsoft Community umfasst nach Konzernangaben rund 100 Millionen Mitglieder. Aus diesem extrem großen Kreis von Anwendern, Designer, Entwicklern und Experten werden weltweit weniger als 4000 von Microsoft mit dem MVP Award ausgezeichnet; dieses Jahr nun auch Peggy Reuter, Geschäftsführerin und Leiterin des Design-Unit bei HeiReS.

Peggy dazu, kurz nach Erhalt dieser tollen Nachricht, auf ihrer Facebook Seite:
“Ich kann’s noch nicht so recht glauben. Eben habe ich von Microsoft eine Mail bekommen, dass ich zum MVP im Bereich Client Development ausgezeichnet wurde. Vielen lieben Dank an Microsoft, die Community, an das HeiReS-Team und besonders an Lars Heinrich.

Weiterführende Informationen zum MVP Netzwerk:
http://mvp.microsoft.com/de-de/default.aspx