Der HeiReS Newsletter Dez. 2014 ist da

Seit dem 18.12.2014 ist der HeiReS Newsletter für Dezember raus, in dem wir wie gewohnt informativ und unterhaltsam berichten, was uns bei HeiReS so alles beschäftigt hat. Wir informieren über fachlich Interessantes rund um Usability, Design und Entwicklung, berichten von den vielen Fachkonferenzen in Deutschland und international, auf denen wir als Aussteller, Sprecher oder Besucher waren und ab und zu gibt es sogar das eine oder andere nette “Anekdötchen” aus unserem Büro- und Arbeits-Alltag.

Der Dezember ist natürlich auch der Monat, in dem wir mal auf das vergangene Jahr zurückschauen, auf fachliche und organisatorische Neuerungen und unsere Highlights der letzten 12 Monate. Selbstverständlich nutzen wir den letzten Newsletter des Jahres auch dafür, uns bei allen zu bedanken, die maßgeblich an unserem Erfolg in vielen spannenden Projekten beteiligt waren.

Newsletter Dezmeber 2014 direkt online aufrufen

Wir wünschen angenehmes Lesen!

Das Team von HeiReS

Newsletter Archiv: November 2014  September 2014  Willkommens-Benachrichtigung


 
Newsletter abonieren:

[wysija_form id=”2″]