„Bye bye 2015!“ und „Hello 2016!“

Das vergangene Jahr können wir – ohne zu übertreiben – als das ereignisreichste in der noch recht jungen Geschichte von HeiReS im vierten Jahr seit der GmbH-Gründung bezeichnen. Das dreijährige Firmenbestehen, Windows 10 als neuer zukunftsträchtiger Geschäftszweig, unsere immer beliebteren Trainings und Vorträge, die Developer Week 2015, die Welcome App und all die spannenden Ereignisse in deren Kontext, unsere Auszeichnung mit dem Red Dot Award, die personellen Veränderungen/Erweiterungen, der Umzug in neue Räume, viele uns weiter erhalten gebliebene aber auch neue Kunden, die uns ihre Projekte anvertrauen … das sind nur einige unserer Highlights 2015.

Wir sind unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und Freunden aber auch ein wenig dem Glück dankbar, dass wir auf ein sicherlich anstrengendes aber in der Summe wirklich tolles Jahr 2015 zurückschauen können und freuen uns sehr auf die Herausforderungen, die 2016 für uns bereit hält.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel.

Peggy Reuter-Heinrich, Lars Heinrich und das gesamte HeiReS-Team

Foto Titel “merry Christmas/frohe Weihnachten” Fotograf: unbekannt270 Lizenz: CC BY 2.0