Windows 8 App: Lernen mit Flashcards

„Meine Lernkarten” ist das interaktive Lernkarten System der HeiReS GmbH. Stetiges Widerholen ist bekanntermaßen der Grundstein jeder soliden Lernstrategie. Egal ob in Schule, Ausbildung, Studium oder Berufsleben, eine Zeit und Nutzen optimierte Lernmethode bietet zahlreiche Vorteile.

Ob zuhause, auf der Arbeit oder von unterwegs, der Nutzer hat jederzeit Zugriff auf seine Übungsmaterialien und kann das Lernen damit optimal in seinen Alltag einbinden. Neben dem Erstellen individueller Kartenstapel bietet „Meine Lernkarten“ weiterhin die Möglichkeit, von anderen Internetnutzern zusammengestellte Sets aus der umfassenden Onlinedatenbank zu beziehen um so wertvolle Arbeitszeit einzusparen und gleichzeitig vom Wissen der großen Community zu profitieren. Die Auffrischung zurückliegender Schulungsinhalte oder das Erlernen einer unbekannten Sprache wird durch die ansprechende Grafik und die intuitive Bedienung zu einem bereichernden interaktiven Erlebnis.

Unser App “Lernen mit Flashcards” im Windows Store: http://bit.ly/14LMXGS

Sie verwenden MeineLernkarten/MyFlashcards bereits? Feedbacks, Bug-Reports etc. sind hier möglich und gerne angenommen.