Welcome App nun auch für Android verfügbar

Es ist soweit: Die Android Version unserer Welcome App ist nun verfügbar. Dies hört sich nun danach an als wäre jetzt Schluss?Tatsächlich ist es aber eher ein Startschuss! Denn obwohl die App aktuell sehr viele nützliche Informationen enthält, so ist sie doch für Android nur in Englisch verfügbar und besitzt noch nicht alle Features, die schon in der Windows Phone Variante enthalten sind. Weil also nach dem Release vor dem Release ist, stürzen wir uns nun auf den nächsten Berg Arbeit. Dadurch bekommt unsere App bis Ende August eine interaktive Karte, wird in mehrere Sprachen übersetzt sein und auch für iOS bereitgestellt.

Download der App für Android:
http://bit.ly/welcome-app-android

Download der App für Windows:
http://bit.ly/welcome-app-windows