Das HeiReS-CMS für alle Fälle

Wäre es nicht schön, wenn man alle Smartphone und PC-User – egal auf welcher Plattform – konstant, benutzerfreundlich, zuverlässig und skalierbar mit Informationen jeglicher Art versorgen könnte? Am Besten noch multimedial? Und natürlich auch noch mehrsprachig? Und am Besten auch noch mit einer komfortablen und leicht zu bedienenden Inhalt-Pflege? Hach ja, das wäre schön! Oh … Moment mal, sowas gibt es ja…

Wir präsentieren: Das HeiReS CMS

“Noch nie war es einfacher multimedialen und multilingualen Content zeitgleich auf Smartphones, Tablets und sogar Windows PC zu verteilen. Noch nie war bei komplexen, mehrsprachigen Inhalten die Zusammenarbeit zwischen Autoren, Redakteuren, Übersetzern und Inhaltsverantwortlichen zeitgleich, reibungslos und so komfortabel möglich. Noch nie gab es ein so skalierbares und offen gestaltetes Konstrukt auf bestehendem CMS und bestehenden Apps für alle Plattformen, die aber dennoch bis in’s letzte Detail an Kundenanforderungen angepasst werden können.”

Was für viele, die mit ihren Produkten, Informationen, Marken oder Leistungen den immer noch konstant steigenden mobilen Markt erobern wollen, vielleicht wie ein Werbetext mit unrealistischen Versprechen klingt, ist im Falle des HeiReS CMS bereits existierende, täglich im Einsatz befindliche Realität. Das HeiReS CMS, basierend auf ASP.NET und gehostet auf hochskalierbaren und 100 % ausfallsicheren Azure-Servern, versorgt täglich die ca. 15.000 Nutzer der “Welcome App Germany” mit multimedialen Daten in sechs Sprachen, die komfortabel von Mitarbeitern von Städten/Gemeinden verwaltet und teilautomatisiert sowie von Übersetzern nachbearbeitet werden.

– XAMARIN basierte Apps für iOS, Android und Windows Phone
– ebenfalls verwendbar auf iOS, Android und Windows Tablets (ab 8.1)
– Zukünftig sogar als klassische Windows-Version für PCs verfügbar
– Mehrsprachig mit frei zum Bedarf passend wählbaren sprachen
– Text, Bildmaterial, Ton- und Videomaterial implementiert oder on-demand
– Etabliertes Rollenmodell für Nutzer mit unterschiedlichsten Berechtigungen
– Hochgradig anpassbar auf alle denkbaren Nutzungsszenarien und Anwendungsfälle
– Hochgradig anpassbar an jeglichen Bedarf hinsichtlich Design und Look-and-Feed
– Kosteneffizientes System dank Verwendung bereits existierender Komponenten

Sehr gerne stellen wir Ihnen das HeiReS CMS und die mögliche Einsetzbarkeit vor.

Sprechen Sie uns an!

Bild: HeiReS CMS als Datenquelle für crossplattform Lösung “Welcome App Germany”

© 2016 Heinrich & Reuter Solutions GmbH