Aushänge und Postkarten zur Verbreitung der Welcome-App fertig

Welcome_App_Aushang-Entwurf_Germany_komplettDamit die App möglichst breit und vielfältig genutzt wird haben wir Medien ausgearbeitet, die Flüchtlinge und Migranten, aber auch Behörden, Berater und Helfer dazu einladen sollen, die App runterzuladen. Hier als Vorgeschmack der Aushang und die Postkarte für Deutschland im allgemeinen.

Karte_Germany_Front Karte_Back

 
Auch für die bis dato integrierten Städte sowie die bald kommenden haben wir schon entsprechendes Material vorbereitet. Zu Ansicht mal ein Auszug.

Wir hoffen unser Ansatz gefällt und stößt auf Anklang. Über Feedback würden wir uns sehr freuen. Und natürlich auch, wenn wir möglichst vielen diese Aushänge und Karten zusenden können. Daher bitte inkl. Anzahl anfragen unter: info@welcome-app-concept.de. In Kürze werden wir die Poster und Karten aber auch noch zum Download in hochauflösend zur Verfügung stellen.

– Peggy vom Welcome-App-Team –

Karte_BY_Muenchen_Front Karte_HE_Frankfurt_Front Karte_SN_Dresden_Front Karte_NRW_Dortmund_Front